Maler Hundertmark

Unternehmen

Auf unsere Firmengeschichte sind wir stolz:

Bereits 1934 beginnt unsere Firmengeschichte, als sich Heinrich Hundertmark Senior, schon damals erfahrener Handwerksmeister, mit einem kleinen Betrieb in der Hauptstr. 163 in Hemeringen selbständig macht. Die Zeiten waren anders als heute, und vor allem Solidität und Zuverlässigkeit bei der Arbeit waren hoch geschätzt. Diese Werte halten wir bis heute hoch und leben sie - gemäß unserer Firmengeschichte.

1961 tritt Sohn Heinrich Hundertmark als Malermeister in die Fußstapfen des Vaters und übernimmt das Unternehmen als Geschäftsführer. Durch den soliden Ruf, den sich der Vater in den vergangenen drei Jahrzehnten erworben hatte, kann Heinrich Hundertmark das Unternehmen vergrößern und beschäftigt fortan vier Mitarbeiter im Betrieb.

1988 tritt Holger Hundertmark schon in dritter Generation als Maler- und Lackierermeister in das florierende Unternehmen ein und modernisiert den Betrieb, ohne dabei die traditionellen Familienwerte aufzugeben: Sorgfalt, Pünktlichkeit und solide Zuverlässigkeit bei der Arbeit.

Im Jahre 2012 werden Büro und Lager in die neuen Geschäftsräume im Steinbrinksweg in Hessisch Oldendorf ausgelagert.

2013 Hendrik Hundertmark tritt ins Unternehmen ein und beginnt seine Ausbildung als Maler- & Lackierer.

2017 Ende 2017 besteht Hendrik Hundertmark erfolgreich seine Meisterprüfung.

Hundertmarks
v.l.n.r. Hendrik, Holger und Heinrich Hundertmark

Tradition in dritter Generation

Bereits seit 1934 hält unser Unternehmen an den Familienwerten fest: Sorgfalt, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bei der Arbeit. Wir verbinden die traditionelle Handwerkskunst mit innovativen Methoden und modernen Techniken.